Expomina in Peru: Großes Interesse für Qualität „Made in Germany“

Mit über 100.000 Besuchern und mehr als 1.200 Ausstellern gehört die Expomina zu den größten Bergbau-Messen der Welt. HEINKEL präsentierte vom 12. bis 14. September 2018 in der peruanischen Hauptstadt Lima sein umfassendes Zentrifugen- Portfolio auf dem gemeinsamen Messestand mit seinem Partner ABL International.

Im Mittelpunkt des Interesses stand die Bearbeitung und Weiterverarbeitung von Mineralien aus dem Bergbau. Während der dreitägigen Veranstaltung konnten die Besucher einen Eindruck von der Kompetenz der HEINKEL Maschinen für diese Branche gewinnen, die auch anhand von anschaulichen 3D Produktanimationen demonstriert wurde.

Die Fachmesse bot eine exzellente Plattform für den Gedanken- und Erfahrungsaustausch in diesem interessanten und hochspezialisierten Sektor.