Qualitätsmanagement bei BOLZ-SUMMIX: Erfolgreiche ISO 9001:2015 Zertifizierung

Eine hohe Kundenorientierung, klar definierte Geschäftsprozesse und kontinuierliche Verbesserung versetzen Unternehmen in die Lage, wirtschaftlich und erfolgreich zu arbeiten. Mit der erfolgreichen Zertifizierung nach ISO 9001:2015 erbringt der Trockner- und Mischerexperte BOLZ-SUMMIX dafür nun auch den Nachweis.

Ein zuverlässiges Qualitätsmanagementsystem sichert eine gleichbleibend hohe Produkt- und Dienstleistungsqualität. Diese wurde BOLZ-SUMMIX nun mit der ISO-Zertifizierung ohne Beanstandungen bestätigt. Die praktische Umsetzung von definierten Prozessen, Vorgaben und Aufgaben wurde im Rahmen der Zertifizierung über sämtliche Unternehmensbereiche hinweg überprüft und bestätigt.

Auf Basis dieser international anerkannten Auszeichnung arbeitet BOLZ-SUMMIX nicht nur an der kontinuierlichen Verbesserung seiner Produkt- und Servicequalität für Kunden und Geschäftspartner, sondern auch an der Zufriedenheit seiner Mitarbeitenden.