Starkes Besucherinteresse bei der CPhI China

Chinas führende Pharma-Messe CPhI öffnete ihre Tore vom 18. bis 20. Juni 2019 in Shanghai. Die HEINKEL Drying and Separation Group präsentierte den Besuchern dort ihr breites Produktportfolio, verschiedene Exponate und anschauliche 3D Animationen.

Bei der CPhI, welche die gesamte Pharmaindustrie repräsentiert, hatten die Fachbesucher die Möglichkeit, sich zu treffen, zu vernetzen, Geschäfte zu machen und Ideen auszutauschen. Während der dreitägigen Veranstaltung konnten die zahlreichen Besucher des Messestandes einen Eindruck von der Kompetenz der HEINKEL Drying and Separation Group in Sachen Filtrations-, Zentrifugen-, Mischer- und Trocknertechnologie gewinnen, die auch anhand von anschaulichen 3 D Produktanimationen präsentiert wurde.

Die ausgestellten innovativen Maschinen und Technologien riefen großes Interesse hervor, insbesondere der BOLZ-SUMMIX Konus-Schneckentrockner sowie ein Modell der HEINKEL Stülpfilterzentrifuge.

Die CPhI bot wieder einmal eine exzellente Plattform für den Dialog der Pharmaindustrie in China sowie für das Neugeschäft in Asien.