Networking im VDMA: HEINKEL ist neues Mitglied

HEINKEL ist ab sofort Mitglied im Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau e.V. (VDMA) und freut sich auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit innerhalb dieser bedeutenden Institution.

Wichtigstes Ziel für HEINKEL ist es dabei, das Netzwerk des VDMA als Informations- und Austauschbörse zu nutzen, um die Produkte und Services in Zukunft noch besser auf die aktuellen Branchen- und Kundenbedürfnisse im In- und Ausland zuschneiden zu können.

Die Mitwirkung in dieser wichtigen Netzwerkorganisation des Maschinenbaus ist ein weiterer wichtiger Meilenstein in der Unternehmensentwicklung der HEINKEL Process Technology GmbH.

Der Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau e.V. (VDMA) ist mit rund 3.200 Mitgliedern Europas größter Industrieverband. Er vertritt die Interessen der stark mittelständisch geprägten Industriegüterindustrie gegenüber Institutionen aus Politik und Gesellschaft sowie gegenüber Wirtschaft, Wissenschaft, Behörden und Medien.

Darüber hinaus versteht sich der VDMA als eine Plattform, auf der sich seine Mitgliedsunternehmen in zahlreichen Netzwerken über technische Herausforderungen, interdisziplinäre Fragen und viele andere Themen austauschen können.

Mehr Infos finden Sie auf der Website des VDMA.