Höchste Qualitätsstandards bei HEINKEL: Erfolgreiche ISO 9001:2015 Rezertifizierung

Mit der Rezertifizierung für ISO 9001 hat HEINKEL einmal mehr seine hohen Qualitätsstandards für modernes Management mit klar definierten Verantwortlichkeiten und transparenten Prozessen unter Beweis gestellt.

Kundenzufriedenheit und Qualität, effiziente Prozesse und Reaktionsschnelligkeit sind entscheidende Erfolgsfaktoren für ein Unternehmen. Voraussetzung dafür ist ein zuverlässiges Qualitätsmanagementsystem mit optimierten Prozessen und Arbeitsabläufen. Dies wurde HEINKEL im März 2021 mit der ISO Rezertifizierung bestätigt. Das Audit konnte ohne Beanstandungen innerhalb von zwei Tagen teilweise online, teilweise auch vor Ort, erfolgreich abgeschlossen werden.

Über alle Unternehmensbereiche hinweg wurde stichprobenartig überprüft, inwiefern die Vorgaben der Managementsystemdokumentation und der entsprechenden Regelwerke in die Praxis umgesetzt werden und ob diese wirksam sind. Mit dem erfolgreichen Audit und der international anerkannten Zertifizierung nach ISO 9001:2015 sorgt HEINKEL für kontinuierliche Verbesserungsprozesse, erfolgreiches Arbeiten und eine hohe Kundenzufriedenheit.

Hier finden Sie weitere Informationen über unsere Qualitätspolitik und die ISO 9001 Zertifizierung.