Corona-Krise: Für unsere Mitarbeiter und Kunden da in schwierigen Zeiten

Noch immer hält die Welt den Atem an angesichts der aktuellen Entwicklungen bezüglich des Corona-Virus. Gerade in dieser schwierigen Situation achten wir ganz besonders auf den Schutz unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner. Gleichzeitig haben Service, Lieferfähigkeit und Kundenzufriedenheit für uns höchste Priorität.

Mit Beginn der Krise haben wir schon frühzeitig für alle Mitarbeiter strenge Schutzmaßnahmen umgesetzt und sind den Empfehlungen der Gesundheitsämter gefolgt. Durch Maßnahmen wie beispielsweise Home Office, Kommunikation über Videokonferenzen und Schichtbetrieb können wir – bei gleichzeitiger Einhaltung strenger Hygiene- und Abstandsregeln – bisher den regulären, jedoch eingeschränkten Geschäftsbetrieb auf bestmögliche Weise aufrechterhalten. Dies werden wir weiterhin tun und haben dabei immer die strikten Vorschriften und Schutzmaßnahmen im Blick.

Unser erklärtes Ziel ist es, unseren Kunden die hochwertigen Produkte und den Service in gewohnter Qualität zu bieten. Auslieferungen und Lieferketten werden sorgfältig überwacht um sicherzustellen, dass der Kunde die Maschinen und Komponenten zur gewünschten Zeit erhält. Falls es in Einzelfällen zu Verzögerungen kommen sollte, werden diese kommuniziert und möglichst gering gehalten.

Und es gibt auch positive Nachrichten in dieser Zeit: In China konnte der reguläre Betrieb in unseren Niederlassungen in Wuxi nahe Shanghai sowie in Foshan nahe der Metropole Guangzhou unter Einhaltung strenger Vorschriften wieder aufgenommen werden.

In das zweite Halbjahr blicken wir mit Spannung in Bezug auf die zahlreichen geplanten Messebeteiligungen – von der CPhI North America über die Expomina in Peru, Powtech in Nürnberg sowie CIPM und CPhI in China.

Weiterhin bleiben wir positiv, geben unser Bestes und tragen unseren Teil dazu bei, dass wir diese Krise mit gegenseitigem Respekt sowie Unterstützung und Solidarität bewältigen.

Bleiben Sie mit uns in Kontakt und sprechen Sie uns bei Fragen jederzeit gerne an.