Starkes Besucherinteresse bei der CPhI China

Afbeelding: CPHI_2017_Stand

Die CPhI & P-MEC China, die als die führende Pharma-Messe in China gilt, öffnete ihre Tore vom 20. bis 22. Juni 2017 in Shanghai im New International Expo Centre. Die HEINKEL Drying and Separation Group präsentierte dort Hunderten von Besuchern ihr breites Produktportfolio, verschiedene Exponate und 3D Animationen.

Mehr als 40.000 Fachbesucher aus über 120 Ländern hatten bei der CPhI & P-MEC China die Gelegenheit für Meetings, Networking, Geschäfte und auch für den Gedankenaustausch über die Zukunft der chinesischen Pharmaindustrie. 
 

Afbeelding: CPHI_2017_Conversation

Während der dreitägigen Veranstaltung konnten die Besucher des Messestandes einen Eindruck von der Kompetenz der HEINKEL Drying and Separation Group in Sachen Filtrations-, Zentrifugen-, Mischer- und Trocknertechnologie gewinnen, die auch anhand von anschaulichen 3D Produktanimationen präsentiert wurde.

Die ausgestellten innovativen Maschinen und Technologien riefen großes Interesse hervor, insbesondere der BOLZ-SUMMIX Konusschneckentrockner, eine Multilayer-Filterplatte von COMBER sowie ein Modell der HEINKEL Stülpfilterzentrifuge. Die CPhI hat wieder einmal eine exzellente Plattform für den Dialog zwischen der Pharmaindustrie in China und anderen Ländern geboten sowie für das Neugeschäft in Asien.